Anmeldung 2018

Du möchtest bei der Kinderfilmuniversität Babelsberg 2018 mitmachen? Super! Wir brauchen allerdings aus rechtlichen Gründen und für die reibungslose Organisation einige Anmeldeinformationen von dir. Die Daten werden von uns auf keinen Fall weitergegeben und werden lediglich zur internen Verarbeitung genutzt. Du bekommst eine Bestätigungsmail, wenn die Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist. Bitte denk daran, dass sich im Anhang der Mail eine PDF Datei befindet. Diese müssen deine Eltern ausdrucken, unterschreiben und unbedingt zur Eröffnungsveranstaltung mitbringen.

 

Noch ein paar wichtige Informationen zu den Terminen:

Die Eröffnungsveranstaltung findet am 20. Januar 2018 statt. Die weiteren 5 Vorlesungen finden an Samstagen im Zeitraum Februar - April statt. Sie beginnen um 11 Uhr und gehen ca. eine Stunde. Die endgültigen Termine dafür stehen allerdings noch nicht fest. Wir melden uns erneut per Mail bei dir, sobald das finale Programm online ist.

 

 

 

 

Jetzt sind deine Eltern gefragt! Aus rechtlichen Gründen benötigen wir einen erziehungsberechtigten Ansprechpartner. Bitte geben Sie uns daher von einem Elternteil folgende Informationen.

 

Nun ist es fast geschafft. Kommst du mit deinen Eltern zu unseren Vorlesungen oder mit einer anderen Person? Falls ja, gib bitte unbedingt die Daten dieser Person an. Falls nicht überspring diesen Punkt einfach.

 

Jetzt brauchen wir nur noch den Beweis, dass sich gerade kein Roboter bei uns anmeldet.

Bitte addieren Sie 3 und 9.